SQLSaturday #230: Kostenlose Veranstaltung rund um den SQL Server am 13.07.2013

Der SQLSaturday kehrt zurück nach Deutschland. Nach dem großen Erfolg des ersten deutschen SQL Saturdays im vergangenen September, freue ich mich mit meinen beiden MVP Kollegen Oliver und Tillmann darüber, dass es uns gelungen ist eine Fortsetzung auf die Beine zu stellen.

Diesmal treffen wir uns in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (bei Bonn) und haben mit 12 MVPs und 1 MCM ein fantastisches internationales Sprecherfeld. Einen Überblick über die Themen und die Sprecher bietet unsere Agenda.

Das Format haben wir diesmal sogar noch um einen Pre-Conference-Tag am 12.07.2013 erweitert, an dem es drei Ganztagesworkshops zu einer geringen Teilnahmegebühr zu erleben gibt. Mit den Themen “A New Method for Effective Database Design“, “From SQL Traces to Extended Events. The next big switch.” und “Data Analytics & BigData” sollte dabei jeder Entwickler, DBA oder BI-Interessierte eine interessante Option für sich finden.

Jeder Datenbank-Professional in Deutschland sollte sich also für den 12. + 13.07.2013 den Terminkalender blockieren und sich schnell für den SQL Saturday 230 – Rheinland registrieren.

Die Anmeldung für die Pre-Con findet man unter: http://sqlsaturday230.eventbrite.de

Alle Infos zum gesamten SQL Saturday und die Registrierung für die kostenfreie Veranstaltung am Samstag gibt es unter: http://sqlsaturday.com/230/eventhome.aspx

Ich hoffe wir sehen uns dort,
Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: