.NET User Group Frankfurt: Nächstes Treffen am 28.02.2013 – „TypeScript und mehr“

JavaScript erlebt gerade seinen zweiten Frühling, da Webtechnologien sowieso als das einzig probate Mittel erscheinen um dem Thema Cross-Plattform und Interoperabilität zu begegnen. Dennoch ist die fehlende Typisierung und die Dynamik von JavaScript nicht jedermanns Sache und so könnte TypeScript für viele Entwickler eine willkommene Hilfestellung für die JavaScript Programmierung bieten. Darum widmen wir diesem Thema unser Februar Meeting:

TypeScript und mehr

Sprecher: Dariusz Parys (kouder.net)

Abstract:
TypeScript ist eine neue Sprache um JavaScript Entwicklung zu vereinfachen. Inwiefern das schon Realität ist und was noch Zukunftsmusik ist erklärt Euch Dariusz an diesem Abend. Wie? Du hast eigentlich gar nichts für JavaScript übrig? Nun dann komm trotzdem vorbei und sprich einfach Dein Thema an, in der längeren Q&A Runde wird Dariusz gerne zu anderen Themen Stellung nehmen.

Wir freuen uns, dass wir Dariusz mit diesem Vortrag bei uns begrüßen dürfen.

Veranstaltungsort ist wie gewohnt die Microsoft Geschäftsstelle in Bad Homburg.

Und wie immer ist für diesen Termin eine Anmeldung über die Website der .NET User Group (www.dotnet-ug-frankfurt.de) zwingend erforderlich.

Start ist um 18:30 Uhr und ich freue mich jetzt schon auf einen interessanten Abend.

Ich hoffe man sieht sich dort,
Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: