Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2012 für SQL Server

Gestern stand für etliche MVPs die Renominierung auf dem Programm. Auch bei mir war es soweit und ich habe mich sehr über folgende Nachricht gefreut:

„Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2012 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema SQL Server im vergangenen Jahr hoch ein.“

So wie Lars Keller und sicher noch viele Andere, freue ich mich ebenfalls auf weitere 12 Monate in dieser Gemeinschaft.

Allen Re- oder Erstnominierten sende ich meinen herzlichen Glückwunsch. Vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung in Anerkennung für mein Community-Engagement, die ich jetzt bereits das dritte Mal in Folge entgegen nehmen darf. Ich fühle mich sehr geehrt!

2 Antworten zu Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2012 für SQL Server

  1. Lars Keller sagt:

    Gratulation!
    Wir sehen uns bald, dann können wir anstoßen!🙂
    Grüße,
    Lars

  2. Vishal Pawar sagt:

    Congrats buddy !! Sometimes Expression are enough to explain everything ,,,, Hurtly congrats !!!!

Schreibe einen Kommentar

