28.06.2011: .NET Information Day in Darmstadt

Nach einer Pause im vergangenen Jahr veranstalten die .NET User Group Frankfurt, die Deutsche Telekom AG und die Microsoft Student Partners am 28.06.2011 den vierten .NET Information Day. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr im Telekom Forum Darmstadt statt.

Die kostenfreie Veranstaltung richtet sich an alle .NET Interessierten. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, ob Profi oder Hobbyist, es gibt für jeden etwas im Programm. Die Themen reichen von „Visual Studio LightSwitch“ über „Dependency-Management mit Nuget“ bis hin zu „Zukunftsaussichten – Windows 8, HTML5 und … .NET?“ – Details dazu gibt es in der Agenda.

Viele renommierte Sprecher der deutschen .NET Szene, wie z.B. Daniel Fisher, Tom Wendel, Patric Boscolo und Golo Roden sind als Sprecher mit dabei. Wer genau, dass zeigt die Sprecherliste.

Wer gerne dabei sein möchte, der kann sich jetzt direkt anmelden.

Besonders eingeladen sind alle Studenten der entsprechenden Fachrichtungen, denen sich hier die Chance auf wertvolle Informationen und interessante Kontakte bietet.

Ich bin überzeugt wir haben ein super Programm und daher hoffe ich auf viele, viele Teilnehmer.

Bis bald,
Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: