dotnet Cologne & .NET Day Franken 2011: Folien und Rückblick

Wie ja schon angekündigt, war der Mai für mich ein toller Community Monat. Mit Vorträgen auf der dotnet Cologne 2011, beim .NET Day Franken 2011 und bei der .NET Usergroup Rhein-Neckar, habe ich dazu einen (hoffentlich wertvollen) Beitrag geleistet. Mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

dotnet Cologne 2011
Der Tag bei der dotnet Cologne begann für mich mit einem sehr interessanten Vortrag von Ilker zum Thema „Agile Architekturen“. Danach habe ich mich weniger in Sessions, als vielmehr im Gespräch mit vielen bekannten Gesichtern aus der Community (wie z.B. Christina, Thomas, André und etlichen anderen) vergnügt. Ach ja, und dann habe ich natürlich noch zwei Vorträge gehalten. Dazu hier die Folien:

Bleibt mir noch, mich ganz recht herzlich bei allen Zuhörern meiner Sessions zu bedanken und den Veranstaltern, Albert, Roland und Stefan ein großes Lob für die tolle Organisation auszusprechen.

.NET Day Franken 2011
Der .NET Day Franken in Nürnberg hat mich bereits im letzten Jahr als weitere hervorragende Community Konferenz in Deutschland überzeugt. Umso mehr habe ich mich gefreut, auch in diesem Jahr wieder mit dabei zu sein. Neben einigen sehr interessanten Vorträgen, war für mich auch hier der Austausch mit anderen Sprechern und Community Kollegen (wie z.B. Sebastian, Daniel, Golo und Thorsten) das echte Highlight.

Die Folien meiner Vorträge – ja, es waren zwei🙂 – dürfte es in Kürze auf der Konferenzwebseite geben.

Auch hier noch ein herzliches Dankeschön an TOM und Bernd für die Organisation und die perfekte Betreuung.

Bis bald
Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: