Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2011 für SQL Server

Am vergangenen Freitag stand für etliche MVPs die Renominierung auf dem Programm. Ich war davon ebenfalls betroffen und habe mich sehr über folgende Nachricht gefreut:

„Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2011 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema SQL Server im vergangenen Jahr hoch ein.“

Gemeinsam mit Lars, Thorsten, Golo, Albert und vielen Anderen freue ich mich auf weitere 12 Monate in diesem Programm.

Allen Re- oder Erstnominierten mein herzlicher Glückwunsch und vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung in Anerkennung für mein Community-Engagement. Ich fühle mich sehr geehrt!

2 Antworten zu Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2011 für SQL Server

  1. Hi Kostja,

    auch dir herzlichen Glückwunsch zum MVP.
    Auf 12 weitere Monate
    Gruß Thorsten

  2. Glückwunsch Kostja!
    Ich freue mich auch über 12 weitere gemeinsame Monate!
    Gruß
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

