.NET User Group Frankfurt: 7. Geburtstag am 14.04.2011

Die .NET User Group Frankfurt kann in diesem Jahr bereits ihren siebten Geburtstag feiern. Die Feier und damit das nächste Treffen der Gruppe findet am Donnerstag, den 14. April 2011 statt.

Wir sind in den letzten 12 Monaten weiter gewachsen und stolz darauf, dass wir inzwischen, mit mehr als 700 registrierten Mitgliedern, zu einer der größten und aktivsten Communities dieser Art in Deutschland geworden sind.

Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. Wie in den letzten Jahren sollen aber der Austausch und der „Community“ Aspekt im Vordergrund stehen. Mit wenig festem Programm und viel Zeit für Gespräche und direkten Kontakt, wünschen wir uns einen gemütlichen Abend und erhoffen uns auch viel Feedback dazu, was Euch gefällt und was wir vielleicht noch besser machen können.

Veranstaltungsort ist in guter Tradition die Gründungsstätte, das Café Crumble in Frankfurt.

Damit eine entsprechende Planung möglich ist, ist auch für diesen Termin eine Anmeldung über die Website der User Group (www.dotnet-ug-frankfurt.de) zwingend erforderlich.

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter, und auf alle die mit uns feiern wollen. Außerdem danken wir den Sponsoren des Abends: Apress, Infragistics, Red Gate, Telerik und dem Microsoft CLIP Programm.

Bis bald
Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: