Heißer Community Mai 2011

Seit heute kann man sich gleich für zwei große Community Veranstaltungen im Mai anmelden:

dotnet Cologne 2011

Am 06. Mai 2011 findet in Köln zum dritten Mal die dotnet Cologne statt. Die Community Konferenz ist eine Gemeinschaftsproduktion von bonn-to-code.net (der .NET User Group für Bonn und Umgebung) und der .net user group Köln. In 25 Vorträgen verteilt auf 5 Tracks gibt es einen ganzen Tag voll mit Themen rund um die .NET Plattform.

Alle Infos: http://www.dotnetcologne.de

Anmeldung: http://www.dotnetcologne.de/Anmeldung.ashx

.NET Day Franken 2011

Am 25. Mai 2011 ist es dann Zeit für die zweite Ausgabe des .NET Day Franken in Nürnberg. Auch hinter dieser Community Konferenz steht eine der zahlreichen deutschen .NET User Groups, nämlich die .NET User Group Franken. Hier gibt es 15 Vorträge in 3 Tracks.

Alle Infos: http://www.dotnet-day-franken.de

Anmeldung: http://www.dotnet-day-franken.de/DDayRegistration/DDayRegistration.html

Ich freue mich, dass ich bei beiden Konferenzen als Sprecher dabei sein darf und hoffe auf einen spannenden Informationsaustausch und viele gute Gespräche.

Etwas später im Jahr folgen dann mit der See# Party, der ICE in Lingen und der NRW Conf noch weitere empfehlenswerte Community Konferenzen. Doch dazu dann zu gegebener Zeit mehr …

Viele Grüße
Kostja

Eine Antwort zu Heißer Community Mai 2011

  1. […] ja schon angekündigt, war der Mai für mich ein toller Community Monat. Mit Vorträgen auf der dotnet Cologne 2011, beim […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: