SQLServerBlogs.de – Neues Angebot für die SQL Server Community

Als kleines Weihnachtsgeschenk an die deutschsprachige SQL Server Community, habe ich mit SQLServerBlogs.de eine neue Online-Plattform ins Leben gerufen. Das Ziel ist dort die relevanten SQL Server Blogs der deutschsprachigen Szene zu vereinen, um die Inhalte für die Konsumenten noch einfacher und über einen gebündelten Kanal erreichbar zu machen. Dazu kann man als User nicht nur den RSS Feed von SQLServerBlogs.de abonnieren, sondern der Seite auch auf Twitter folgen. So wird man bei neuen Inhalten automatisch informiert. Wer selber ein passendes Blog betreibt, kann sich gerne über die Website zur Aufnahme in die Liste der Blogger melden oder sich mit Vorschlägen an mich wenden.

Alles weitere online unter: http://SQLServerBlogs.de

Unterstützt haben mich bei der Initiative übrigens die MVP Kollegen Alexander Zeitler und Christoph Wille, die mit den DotNetGerman Bloggers und den itproblogs.de bereits die Entwickler und die Admin Zielgruppe bedienen. Euch beiden auch auf diesem Wege noch mal vielen Dank.

Allen Lesern jetzt viel Spaß mit SQLServerBlogs.de und bis bald
Kostja

Eine Antwort zu SQLServerBlogs.de – Neues Angebot für die SQL Server Community

  1. Henrik sagt:

    Danke Kostja. Das is ne echt tolle Idee. ich wünsch Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und auch 2011 viel Erfolg und immer Ideen und Muße.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: