.NET User Group Frankfurt: Nächstes Treffen am 18.11.2010 zum Thema „Windows Phone 7“

Das nächste Treffen der .NET User Group Frankfurt findet am 18.11.2010 statt. Diesmal steht der Abend ganz im Zeichen der neuen Mobile Platform von Microsoft. Der Verkauf geht gerade so richtig los und rechtzeitig dazu gibt es bei uns alle relevanten Informationen. Denn das Thema lautet:

Windows Phone 7 – Ein Überblick und Tiefgang

Sprecher: Oliver Scheer (blogs.msdn.com/b/olivers)

Abstract:
Microsofts neues Betriebssystem für Mobiltelefone Windows Phone 7 ist neu auf dem Markt. Diese Session stellt das Betriebssystem vor und gibt Einblicke in die Features für Entwickler und Designer von Apps & Games. Diese Session beantwortet die Fragen „Was?“ und „Warum?“ und stellt Tools und Vertriebswege vor.

Wir freuen uns, dass wir pünktlich zum Verkaufsstart von Windows Phone 7 in Deutschland mit Oliver Scheer einen Insider und Experten zu diesem Thema bei uns haben werden.

Veranstaltungsort ist die Microsoft Geschäftsstelle in Bad Homburg.

Und wie immer ist für diesen Termin eine Anmeldung über die Website der User Group (www.dotnet-ug-frankfurt.de) zwingend erforderlich.

Start ist wie gewohnt um 18:30 Uhr und ich bin sicher es wird ein interessanter Abend.

Viele Grüße
Kostja

Eine Antwort zu .NET User Group Frankfurt: Nächstes Treffen am 18.11.2010 zum Thema „Windows Phone 7“

  1. […] Phone 7 Entwicklung hingewiesen und auch im Rahmen der .NET User Group Frankfurt haben wir uns beim letzten Meeting mit diesem Thema beschäftigt. Wer jetzt Appetit bekommen hat und noch etwas tiefer in dieses Thema […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: