.NET User Group Frankfurt: Nächstes Treffen am 28.10.2010 zum PDC Public Viewing in Mannheim

Das nächste Treffen der .NET User Group Frankfurt findet am 28.10.2010 in Mannheim statt. Denn diesmal wird es eine Gemeinschaftsveranstaltung mit der .NET User Group Karlsruhe und der neu gegründeten .NET Usergroup Rhein-Neckar geben. Wir machen ein

PDC Public Viewing

Seit 1991 ist die Professional Developer Conference (PDC) das Epizentrum für Microsofts wichtigste Ankündigungen in Bezug auf die Entwicklungsplattform .NET. Auch dieses Jahr wird keine Ausnahme sein. Die führenden Entwickler und Architekten treffen sich in Redmond um aus erster Hand alles zu den kommenden Neuerungen der Entwicklungswelt zu erfahren.

Und Du kannst kostenlos mit anderen Interessierten und Kollegen die Keynote der Veranstaltung live verfolgen, bei der die wichtigsten Neuerungen aufwändig präsentiert werden. Im Anschluß bietet sich der Austausch zu den neuen Informationen natürlich mehr als an.

Die .NET UG Frankfurt, Karlsruhe und Rhein-Neckar machen aus diesem Anlass gemeinsame Sache, sodass wir dieses Event sicherlich mit einigen Interessierten genießen und uns die Neuerungen ansehen können, die unsere Zukunft prägen werden.

Wir würden uns daher freuen, wenn diese Gemeinschaftsveranstaltung regen Zuspruch findet. Immerhin gibt es auch noch GiveAways für alle Teilnehmer und eine Verlosung, bei der es unter anderem Windows 7 Ultimate oder Visual Studio 2010 Professional Lizenzen zu gewinnen gibt.

Nach derzeitigem Planungsstand werden wir an diesem Abend außerdem noch Tom Wendel (Microsoft Deutschland) bei uns begrüßen können, der uns sicher noch mit zusätzlichen Informationen versorgen und im Anschluss für Diskussionen zur Verfügung stehen wird.

Die Keynote beginnt um 18:00 Uhr, sodass es sich empfiehlt bereits um 17:45 Uhr vor Ort zu sein.

Veranstaltungsort ist diesmal die Erdt Systems GmbH & Co. KG in Mannheim, Siegmund-Schuckert-Straße 17 (Anfahrtsbeschreibung)

Um die Planung zu vereinfachen ist für den Besuch dieses User Group Meetings eine Anmeldung bei einer der beteiligten User Groups zwingend notwendig ist.

Viele Grüße
Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: