MSDN TechTalk: Windows Phone 7 – Das portable Tor zur Welt

Bereits der letzte TechTalk hatte das kommende Windows Phone 7 zum Thema. Kurz bevor die ersten Geräte dann tatsächlich in Deutschland zu kaufen sein werden, beschäftigt sich die nächste TechTalk Tour nun noch einmal mit dem Thema. Mit dem Titel „Windows Phone 7 – Das portable Tor zur Welt“ geht der MSDN TechTalk in die nächste Runde.

Zwischen dem 11. und dem 25. Oktober 2010 macht die Tour dabei in Berlin, Hamburg, Köln, Karlsruhe und München halt.

Als Sprecher ist diesmal Tom Wendel (Microsoft) am Start.

Wer übrigens nicht solange warten will um ein echtes WP7 Device mal live und in Action zu erleben, der sollte sich vielleicht kurzentschlossen noch zur NRW Conf 2010 anmelden. Peter Nowak gibt dort in seiner Session das erste Mal in Deutschland die Möglichkeit eigenen Code mitzubringen und auf einem echten Gerät zu testen.

Viele Grüße
Kostja

Eine Antwort zu MSDN TechTalk: Windows Phone 7 – Das portable Tor zur Welt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: