.NET User Group Frankfurt: Nächstes Treffen am 10.06.2010 zum Thema “ASP.NET MVC”

Das ursprünglich für den 14.01.2010 geplante Treffen der .NET User Group Frankfurt zum Thema ASP.NET MVC musste leider krankheitsbedingt verschoben werden. Inzwischen ist ASP.NET MVC 2 released und damit ist es an der Zeit dieses Thema beim nächsten Treffen der .NET User Group Frankfurt am 10.06.2010 wieder aufzugreifen:

Das ASP.NET MVC Framework

Sprecher: Albert Weinert (MVP für ASP.NET)

Abstract:
ASP.NET MVC ist nun in der Version 2 angelangt und wird mit dem .NET Framework 4 ausgeliefert. Es ist jedoch auch noch auf .NET 3.5 SP1 lauffähig. Höchste Zeit also, sich über die neuen Funktionen Gedanken zu machen. Albert wird eine kurze Einführung in die Grundlagen des ASP.NET MVC Frameworks geben. Ausführlicher wird sich der Vortrag dann mit den neuen Funktionen wie z.B. Areas und Validierung sowie mit den Besonderheiten in .NET 4 beschäftigen. Albert zeigt verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten und Best Practices für die (testgetriebene) Entwicklung von ASP.NET MVC Anwendungen.

Nicht so viele Folien, aber viel Code zeichnen diesen Vortrag aus.

Wir freuen uns, dass wir mit Albert Weinert einen ausgewiesenen Experten und Microsoft MVP für dieses Thema als Sprecher für unser Meeting gewinnen konnten.

Veranstaltungsort ist wie gewohnt die Microsoft Geschäftsstelle in Bad Homburg.

Und wie immer ist für diesen Termin eine Anmeldung über die Website der User Group (http://www.dotnet-ug-frankfurt.de) zwingend erforderlich.

Start des Meetings ist um 18:30 Uhr.

Bis bald,
Kostja

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: