.NET User Group Frankfurt: Nächstes Treffen am 04.05.2010 zum Thema „Silverlight 4“

Vor ca. 2 Wochen gab es den RTW („Release to Web“) für die neueste Silverlight Version. Passend dazu ist Silverlight 4 auch das Thema beim nächsten Treffen der .NET User Group Frankfurt am 04.05.2010:

Silverlight 4

Sprecher: Gregor Biswanger (Solution Architect und Silverlight-Fachexperte bei der Firma impuls Informationsmanagement GmbH)

Abstract:
Am 18. November 2009 veröffentlichte Microsoft auf der PDC2009 (Professional Developer Converence) in Los Angeles die erste Beta Version von Silverlight 4, und somit auch alle Informationen dazu, welche Features dafür geplant und bereits verfügbar sind.

Mit Silverlight 4 geht Microsoft den in Version 3 eingeschlagenen Weg weiter und erweitert es mit Verbesserungen, die direkt von den Entwicklern gewünscht wurden. Mit Silverlight 3 zeigte sich der RIA-Sprössling mehr als erwachsen und mit Silverlight 4 kommt noch einiges an Reife dazu.

Der Vortrag demonstriert die Highlights von Silverlight 4 und geht zudem bereits auf Erwartungen bezüglich Silverlight 5 ein. Kurz zusammengefasst: Wir sehen heute, was uns mit Silverlight 4 erwartet.

Wir freuen uns, dass wir mit Gregor Biswanger einen Experten für dieses Thema als Sprecher für unser Meeting gewinnen konnten.

Veranstaltungsort ist wie üblich die Microsoft Geschäftsstelle in Bad Homburg.

Und wie gewohnt ist für diesen Termin eine Anmeldung über die Website der User Group (http://www.dotnet-ug-frankfurt.de) zwingend erforderlich.

Start des Meetings ist wieder um 18:30 Uhr.

CU next week,
Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: