Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2010 für SQL Server

Genau wie Golo, Lars und sicher noch einige Andere bekam ich bereits am vergangenen Donnerstag meine erste dicke Osterüberraschung:

„Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2010 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema SQL Server im vergangenen Jahr hoch ein.“

Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung als Anerkennung für mein Community-Engagement und fühle mich sehr geehrt. Vielen, vielen Dank!

4 Antworten zu Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2010 für SQL Server

  1. Alex sagt:

    Glückwunsch und willkommen bei den MVPs😉

  2. He Kostja,
    MVP – wow!!!
    Herzlichen Glückwunsch

    Benjamin

  3. Lars Keller sagt:

    Hossa Kostja!
    Gerade erste gelesen! Freut mich sehr für dich! Willkommen!🙂
    Freue mich schon auf ein MVP Bier im Juni😉
    Grüße,
    Lars

  4. Hey Kostja,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!

    Gruß
    Philip

Schreibe einen Kommentar

