Visual Studio 2010 Release Candidate öffentlich verfügbar

Nachdem Inhaber einer MSDN Subscription bereits ein wenig früher auf den Release Candidate (RC) von Visual Studio 2010 und dem .NET Framework 4 zugreifen konnten, ist der Download nun auch für Jedermann (-frau) verfügbar.

Hier die zentrale Einstiegsseite bei den US Seiten von Microsoft: Microsoft Visual Studio 2010 First Look

Dort finden sich sowohl Informationen zu den Neuerungen, aber auch Hinweise zu Launch Events, weiteren Ressourcen und ein Vergleich der unterschiedlichen Editionen.

Für alle Entwickler ist sicher auch das deutsche Developer Center interessant.

Wer außerdem noch Antworten auf ein paar häufig gestellte Fragen rund um den RC sucht, dem sei noch der Blogartikel von Jason Zander (General Manager for the Visual Studio Team) zum General Download des RC, sowie ein ca. 23 minütiges Video Interview mit Jason auf Channel 9 empfohlen.

Und nicht zuletzt ist auch wieder Feedback gefragt – und zwar durch diese Umfrage.

Na dann: Download starten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: