.NET RIA Services Ressourcen

Vor einer Woche hat die NRW Conf 09 stattgefunden. Mein Vortrag hatte den Titel „Data Driven RIAs mit Silverlight“ (siehe hier). Ich habe darin die Microsoft .NET RIA Services vorgestellt.

Für alle, die jetzt selber mal einen Blick darauf riskieren wollen, hier eine Liste mit den wichtigsten Ressourcen:

Neben den Downloads für die Installation der RIA Services und der Samples enthält die Liste die zwei wesentlichen Blogs zum Thema. In der Expression Community Gallery finden sich zusätzliche Standarddesigns. Silverlight geht nicht ohne Silverlight.net und auch das Toolkit sollte man kennen. Und dann noch der Link auf die Sample Databases – für datengetriebene Anwendungen braucht man halt Daten🙂

Falls jemand in Wuppertal dabei war, dann würde ich mich über ein paar Kommentare zu meinem Vortrag oder der Konferenz freuen.

Bis bald,
Kostja

Schreibe einen Kommentar

