SQL Server 2008 – User Group Tour

So wie Lars mit VSTO und Albert mit ASP.NET MVC habe ich mittlerweile auch meine erste kleine User Group Tour zum Thema SQL Server 2008 zusammen.

Wobei – los ging es ja eigentlich schon im letzten November, als ich in Karlsruhe zu Gast war. Im Januar gab es dann einen Besuch in Ulm und im März einen Vortrag bei der gemeinsamen Veranstaltung der .NET Usergroup Frankfurt und der PASS Regionalgruppe Rhein/Main.

Jetzt stehen neue Termine fest – und zwar:

  1. 20.07.2009: Ingolstadt
  2. 21.07.2009: Nürnberg (Franken)
  3. 18.08.2009: Braunschweig

Dank der Firma Telerik als neuem Sponsor, gibt es auch wieder Budget für das INETA Deutschland Speakers Bureau – falls also noch bei anderen Gruppen Interesse an diesem Thema besteht, dann meldet Euch doch einfach bei mir (dnug.kk[(at)]gmx.net).

Vielleicht sieht man sich ja nächste Woche in Ingolstadt oder Nürnberg – ich würde mich freuen.

Gruß
Kostja

2 Antworten zu SQL Server 2008 – User Group Tour

  1. Robert sagt:

    Hallo Constantin,
    der Vortrag gestern in Ingolstadt war sehr interessant mit viel Neuen und interessanten Features des SQL Servers.

    Jetzt habe ich einige Stichpunkte und viele Tipps, die ich für mich mitgenommen habe, mit den neuen Features umzugehen.

    Danke für den tollen Vortrag!
    Robert

  2. […] freue ich mich sehr, dass meine kleine User Group Tour zum Thema SQL Server 2008 am kommenden Montag (26.04.2010) bei der .NET und Sharepoint Usergroup Regensburg eine Fortsetzung […]

Schreibe einen Kommentar

