MSDN TechTalk: Windows 7 – ein Überblick für Entwickler

Nachdem ja gestern schon heftig spekuliert wurde, dass Windows 7 den RTM Status erreicht hat und sich dann Dank eines Blog Posts von Brandon LeBlanc im Windows 7 Team Blog rausstellte, dass es wohl doch noch ein paar Tage dauern wird, gibt es passend dazu jetzt die Ankündigung für die nächste Tour des MSDN TechTalk. Ab sofort kann man sich nämlich für die Termine im Oktober mit dem Thema „Windows 7 – ein Überblick für Entwickler“ anmelden.

Zwischen dem 12. und dem 21. Oktober 2009 macht die Tour dabei in München, Karlsruhe, Berlin, Hamburg und Köln halt.

Sprecher ist Peter Kirchner, seines Zeichens Program Manager ISV in der Developer Platform & Strategy Group bei Microsoft Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: