NRW Conf 09 – Community Developer Conference

Seit einigen Tagen ist es wieder soweit, die Registrierung zur NRW Conf 09 ist online.

Wie schon in den vergangenen Jahren treffen sich am 28.08.2009 auf diesem größten Community Event in NRW wieder Entwickler, IT-Pros und UI-Designer aus ganz Deutschland, um sich einen ganzen Tag lang zu informieren und auszutauschen. Mit diesmal 35 Vorträgen in 4 parallelen Tracks ist die Konferenz dabei so groß wie noch nie. Die teils internationalen Referenten bieten wieder einen spannenden Mix aus Themen rund um die Softwareentwicklung. Hier geht’s zur Agenda.

Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr am Tag vor der Hauptkonferenz einen Workshop Day. Für jeweils maximal 8 Teilnehmer gibt es zwei Themen zur Auswahl: Microsoft Exchange 2010 und Microsoft Web Platform.

Nichts geändert hat sich bei der Teilnahmegebühr und dem Veranstaltungsort. Die Registrierung kostet wieder 15 EUR und der Veranstaltungsort ist wie in den letzten beiden Jahren „die boerse“ in Wuppertal.

Mein Thema in diesem Jahr: „Data Driven RIAs mit Silverlight“.

Ich freue mich auf viele bekannte – aber auch auf neue – Gesichter, eine tolle Community Veranstaltung und interessante Gespräche.

Ciao Kostja

Eine Antwort zu NRW Conf 09 – Community Developer Conference

  1. […] Windows 7 veranstaltet der Just Community e.V., der übrigens auch für die NRW Conf in Wuppertal (siehe hier) verantwortlich zeichnet, den „Windows 7 HP Community Launch“ in Kooperation mit […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: