Kostenlose und professionelle Vorlagen für barrierefreie Websites

… gibt es jetzt von Microsoft. Angekündigt wurde das Ganze im RIA-Blog in diesem Artikel. Im Download enthalten sind 5 unterschiedliche Vorlagen für verschiedene Szenarien sowohl im DWT-Standard (z.B. zur Verwendung in Expression Web 2) als auch in einer statischen Variante, für die Verwendung in Webdesign-Programmen die diesen Standard nicht unterstützen.

Die Vorlagen wurden von Vladimir Simovic erstellt, der die Vorlagen auch auf der XTOPIA [kompakt] persönlich vorstellen wird.

Beim Termin in Karlsruhe vorgestern war er allerdings nicht dabei😦

Vielleicht aber ja bei den noch kommenden Terminen, die allerdings leider schon weitestgehend ausgebucht sind. Freie Plätze gibt es nur noch in Hamburg (morgen – für Kurzentschlossene) und Frankfurt (20. Mai 2009).

Durch einen abwechslungsreichen Vortragsmix auf jeden Fall eine interessante Veranstaltung.

Viele Grüße
Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: