Features der unterschiedlichen SQL Server 2008 Versionen

Nachdem ich heute zum wiederholten Male danach gesucht habe:

Hier der Link zu einer Übersicht welche Features in welcher Edition des SQL Server 2008 zur Verfügung stehen.

Vielleicht eine nützliche Referenz – auf jeden Fall weiß ich beim nächsten Mal wo ich suchen muss😉

Bis bald
Kostja

2 Antworten zu Features der unterschiedlichen SQL Server 2008 Versionen

  1. tom sagt:

    super, genau das habe ich gesucht

  2. […] ich es bereits für den SQL Server 2008 und für den SQL Server 2008 R2 getan habe, so möchte ich auch für den SQL Server 2012 wieder […]

Schreibe einen Kommentar

