ZoomIt Version 3 verfügbar

Eines meiner Lieblingstools für Demos und technische Präsentationen ist jetzt in einer aktualisierten Version verfügbar.

ZoomIt enthält dabei neben den Funktionen einer „klassischen“ Bildschirmlupe auch Möglichkeiten zum Zeichnen und Text schreiben auf dem Bildschirm, sowie eine Timer-Funktion.

Hier gibt’s den Download von v3.02.

Die wichtigsten Neuerungen sind:

  • Neue Oberfläche für die Konfiguration
  • LiveZoom-Modus für Windows Vista
  • Vergrößerte Screens per Ctrl+C in die Zwischenablage kopieren

ZoomIt funktioniert mit allen Windows Versionen und lässt sich auf einem Tablet PC auch per Stift steuern.

Wer’s noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal ausprobieren.

Viele Grüße
Kostja

Eine Antwort zu ZoomIt Version 3 verfügbar

  1. Thomas Schissler sagt:

    Hi Kostja,

    danke für den Post. Gerade auf das Live-Zoom habe ich schon lange gewartet. Endlich…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: