.NET Usergroup Frankfurt: Nächstes Treffen am 17.11.2008

Das nächste Treffen der .NET Usergroup Frankfurt findet am 17.11.2008 statt. Das Thema diesmal:

Anwendungsentwicklung mit Oracle und .NET

Sprecher: Peter Schmidt (ORACLE Deutschland GmbH)

Agenda:

– Grundlagen
– Die Oracle Developer Tools (ODT.NET) für Visual Studio (.NET, 2005, 2008)
– Oracle Providers for ASP.NET
– Change Notification
– Oracle Data Provider for .NET (ODP.NET)
– Best Practice zum Erreichen optimaler Performance
– Oracle-Mehrwerte für .NET-Anwendungen
– Skalierbarkeit und Hochverfügbarkeit für .NET mit Oracle Real Application Clusters
– Diskussion und Q&A

Anschliessend werde ich noch einen kleinen Einblick geben in all die Neuigkeiten hier von der PDC.

Veranstaltungsort ist die Microsoft Geschäftsstelle in Bad Homburg.

Und wie gewohnt, ist auch für diesen Termin eine Anmeldung über die Website der Usergroup (www.dotnet-ug-frankfurt.de) zwingend erforderlich.

Ich glaube wir haben auch diesmal wieder ein spannendes Thema und freue mich auf rege Teilnahme und Diskussion.

Bis bald – Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: