PDC 2008: Wrap up Tag 1

Kurz bevor hier in LA gleich mit der nächsten Keynote Tag 2 der PDC startet hier noch mal meine Zusammenfassung von Tag 1:

Microsoft hat mit Windows Azure seine Cloud Computing Plattform vorgestellt. Einen ausführlichen Blog Artikel gibt es bei Gregor Biswanger

Windows Azure

Der Ausblick auf C# 4.0 ist dynamisch. Einen ausführlichen Blog Artikel zu diesem Thema gibt es bei Dariusz Parys

Visual Studio 2010 und das .NET Framework 4.0 sind als CTP verfügbar und stehen als ca. 7,5 GB großes VPC Image zur Verfügung.

Und dann ist da ja noch ASP.NET MVC und WCF+REST, …

Dazu später mehr – denn jetzt geht es los und ich bin gespannt auf Windows 7, Oslo und …

Stay tuned – Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: