PDC 2008: Gleich geht’s los

Gleich ist es soweit und die PDC 2008 in Los Angeles beginnt mit der Keynote von Ray Ozzie (Microsoft’s Chief Software Architect) und Bob Muglia (Senior Vice President, Server and Tools Business).

Hier ein kleiner Blick auf die Bühne:

Ich bin sicher es gibt also bald Interessantes zu berichten. Die Pre-Conference gestern hat dabei schon den Anfang gemacht. Juval Löwy (IDesign), dessen Buch „Programming WCF Services“ bald in der 2. Auflage erscheint, hat einmal mehr seine außergewöhnlichen Kenntnisse von WCF unter Beweis gestellt und im Anschluß haben mich Ron Jacobs und Rob Bagby RESTlos überzeugt, dass es Zeit wird sich dieses „REST Thing“ einmal näher anzuschauen, aber dazu wahrscheinlich später mehr.

Also bis bald – stay tuned – Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: