NRW08 – Community Developer Conference

Es ist soweit, die Registrierung zur NRW08 ist online.

Wie im vergangenen Jahr treffen sich am 12.09.2008 auf diesem größten Community Event in NRW wieder Entwickler aus ganz Deutschland um sich einen ganzen Tag lang zu informieren und auszutauschen. In insgesamt 26 Vorträgen und 4 Tracks bieten die teils internationalen Referenten wieder einen spannenden Mix aus Themen rund um die Softwareentwicklung. Hier geht’s zur Agenda.

Die Registrierung kostet wieder 15 EUR und auch der Veranstaltungsort ist wie bereits bei der NRW07 „die boerse“ in Wuppertal.

Ich bin auch dieses Jahr als Sprecher dabei mit dem Thema: „SQL Server 2008 Beyond Relational“.

Ich freue mich auf eine tolle Community Veranstaltung und gute Gespräche.

Ciao Kostja

3 Antworten zu NRW08 – Community Developer Conference

  1. Lars Keller sagt:

    Hi Kostja,
    freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir!😉
    Beste Grüße
    Lars

  2. Hallo Kostja,

    ich freue mich auch darauf Dich mal wieder persönlich wiederzusehen.

    Viele Grüße
    Mischa

  3. kostjaklein sagt:

    Hey Ihr 2,

    ich freue mich auch riesig euch wieder mal persönlich zu treffen. Wird bestimmt wieder ein cooles Event.🙂

    Bis bald also
    Kostja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: