VS 2008 und .NET Framework 3.5 Release noch im November

Nun ist es also offiziell: Das warten hat bald ein Ende – noch diesen Monat wird Visual Studio 2008 und das .NET Framework 3.5 released. Das hat S. Somasegar (Corporate Vice President of the Developer Division, Microsoft Corporation) gerade in seiner Keynote auf der TechEd Developers 2007 in Barcelona verkündet. Hier noch die offizielle Presseerklärung. Ebenfalls interessant ist die darin erwähnte Verfügbarkeit der Microsoft Synchronization Services for ADO.NET v2.0 CTP1, deren Download gestern veröffentlicht wurde. Für Interessierte hier noch der Link zum entsprechenden Developer Center.

 Zunächst gibt’s das Ganze dann wie üblich für alle glücklichen Inhaber eines MSDN Abonnements zum Download. Und dann – ja dann spricht wirklich nichts mehr dagegen die neuen Produkte auch produktiv zu nutzen.

In diesem Sinne – viel Spaß noch mit der Vorfreude und Grüße aus Barcelona

Kostja

P.S.: Ich werde mich bemühen mich jetzt wieder regelmäßiger auf diesem Wege zu melden.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: