Hallo Welt!

Tatsächlich, es ist soweit. Ich sitze hier und schreibe meinen ersten Blog-Eintrag. Hoffentlich sehr zur Freude meines ehemaligen Kollegen Daniel Walzenbach. Lange habe ich überlegt was wohl ein guter Termin für meinen Start ins Blogger Leben sein könnte.

Zunächst war der 26.07.2007 geplant – ich dachte ein gemeinsamer Start mit der Beta2 des Visual Studio 2008 wäre gut. Es hat dann doch noch bis heute gedauert. Allerdings auch ein guter Termin, denn heute bin ich schon seit 2 Jahren Nichtraucher.

Ansonsten hoffe ich an dieser Stelle in Zukunft viel Interessantes, Witziges und hoffentlich auch für den ein oder anderen Nützliches zu veröffentlichen.

Also bis bald,

Kostja

Eine Antwort zu Hallo Welt!

  1. und in der Tat bin ich sehr erfreut🙂 und vor allem darauf gespannt, was Du so schreibst…

    Schöne Grüße

    Daniel

Schreibe einen Kommentar

