Über mich

Ich arbeite als Anwendungsarchitekt und Entwickler bei der Freudenberg Forschungsdienste SE & Co. KG. Dort beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Design und der Entwicklung von Web-Informationssystemen und Datenbanken. Seit meinem Studium der Wirtschaftsinformatik gilt mein besonderes Interesse darüber hinaus allen aktuellen Themen im Microsoft .NET Umfeld, insbesondere aber dem Thema Softwarearchitektur. Ich bin MCSD, MCTS für SQL Server 2005 und MCPD Web + Enterprise Application Developer. Seit 2010 wurde ich von Microsoft jährlich zum Most Valuable Professional (MVP) für SQL Server ernannt. Ich engagiere mich zusätzlich als Leiter der .NET User Group Frankfurt und im Vorstand des Just Community e.V.

Hier geht es zu meinem MVP Profil: https://mvp.microsoft.com/de-de/mvp/Constantin%20Klein-4028405

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: