“Programming in HTML5 with JavaScript and CSS3″: Kostenloses Training und Examen

Wer sich für die Entwicklung mit HTML5, JavaScript und CSS3 interessiert, bisher allerdings noch nicht so viel Erfahrung hat, dem bietet sich jetzt eine interessante Möglichkeit für den Einstieg:

Die Microsoft Virtual Academy (MVA) bietet aktuell ein kostenloses Online Training als Vorbereitung für die Zertifizierungsprüfung “Exam 70-480: Programming in HTML5 with JavaScript and CSS3” an.

Bis zum 31.03.2013 kann dann im Anschluss die Prüfung 70-480 ebenfalls kostenlos abgelegt werden.

Alle Infos und die Details finden sich auf: http://www.microsoft.com/learning/en/us/html5-offer.aspx

Gruß
Kostja

About these ads

Eine Antwort zu “Programming in HTML5 with JavaScript and CSS3″: Kostenloses Training und Examen

  1. Ru D. Air sagt:

    Danke für den Tipp! Habe mir leider zu lange Zeit gelassen einen Termin für das Examen über Prometric zu buchen. Bei Eingabe des Promocodes HTMLJMP kommt bereits folgende Meldung:

    “The maximum count for the promotion has been exceeded. Please try another promotion.”

    Naja, das angeeignete Wissen wird mich schon nicht umbringen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: