“SQL Server 2012 – News für Datenbankentwickler” – Die Tour geht weiter

Nachdem ich bereits im vergangenen Jahr bei etlichen .NET User Groups und PASS Regionalgruppen mit meinem Vortrag “SQL Server 2012 – News für Datenbankentwickler” zu Gast sein durfte, geht die Tour auch im neuen Jahr weiter.

Die nächsten Termine sind:

Sollte es noch weitere Anwendervereinigungen geben, die Interesse an dem Thema haben und gerne einen Besuch vereinbaren würden, dann freue ich mich über die Kontaktaufnahme.

Vielleicht sieht man sich bei einem der Termine – das würde mich freuen.

Bis bald,
Kostja

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

