Erster SQL Saturday in Deutschland

Am 10.11.2007 fand in den USA der erste SQL Saturday statt. Eine kostenlose Ganztagesveranstaltung rund um den SQL Server, ganz im Stile von auch bei uns inzwischen etablierten Community Konferenzen, wie z.B. der NRW Conf oder der dotnet Cologne. In Deutschland gab es allerdings eine solche Veranstaltung bisher nicht. Das ändert sich jetzt, denn ich freue mich, dass es in Zusammenarbeit mit der PASS Deutschland gelungen ist, diese Veranstaltung zu uns zu holen. Hier die Eckdaten:

SQL Saturday 170 Home
SQL Saturday 170
15.09.2012
bei der Microsoft Deutschland GmbH
in Unterschleißheim

Seit einigen Tagen ist die Agenda online. Unter den Sprechern finden sich viele lokale und internationale Größen der Community und etliche SQL Server MVPs. Darunter z.B. auch Allan Mitchell und Jen Stirrup von Copper Blue Consulting.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und wer sicher dabei sein möchte, der sollte sich schnell anmelden.

Alle weiteren Infos gibt es hier: http://sqlsaturday.com/170/eventhome.aspx

CU there
Kostja

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: