SQL Server für Entwickler bei der .NET Usergroup Koblenz

Morgen ist es mal wieder soweit und ich darf eine weitere deutsche User Group kennen lernen. Ich werde nämlich mit meinem Vortrag „SQL Server für Entwickler“ bei der .NET Developer Group in Koblenz zu Gast sein.

Hier der Abstract:
Sie entwickeln Software für den MS SQL Server? Sie wollen die Anforderungen Ihrer Software mit den Fähigkeiten des MS SQL Server optimal unterstützen? Dabei will Ihnen dieser Vortrag helfen. Neben einigen ausgewählten Tipps und Tricks werden verschiedene (Sprach-)Neuerungen des SQL Server 2005 + 2008 vorgestellt und dann ein Schwerpunkt auf das Thema „Beyond Relational“ gelegt. Dabei werden die Datentypen für das Handling von unstrukturierten Daten und von Geodaten eingehender beleuchtet.

Sollte irgendjemand nur zufällig in der Nähe sein, dann freuen sich die User Group und ich trotzdem über einen Besuch. Details finden sich auch in der Terminankündigung. Ich bin gespannt auf den Abend und freue mich sehr über die Einladung nach Koblenz.

CU there
Kostja

Hinterlasse einen Kommentar